Der Gemüseschnippler stellt sich vor: Mein Name ist Susanne ich bin Jahrgang 1969, verheiratet und wohne in Hannovers Südstadt. Zur Zeit wohnen, ausser mir und meinem Mann noch unsere Katzen, meine Meeris und ab und zu ein paar Urlauber-Schweinis hier.

Meerschweinchen hatte ich fast immer. Mein erstes mit 6 Jahren, er hiess Tommi und war ein Schildpatt-weisser Rosetten-Bub. Er hörte auf seinen Namen und rannte frei in der ganzen Wohnung rum.

Danach durfte ich paar Jahre kein Meeri haben und hatte dann ein Pärchen Wellensittiche: Blue und Windy. Blue starb im Alter von 16,5 Jahren und Windy wurde 12.

Als ich auszog, dauerte es nicht lange und ein Rosetten-Mädel zog bei mir ein, kurze Zeit später noch ein schwarz-weisses Glatthaar Böckchen, was eigentlich ein Mädel sein sollte. Oh Wunder, in all den Jahren hat Kelly nie Babys bekommen. Als Kelly starb kauften wir einen Perumix-Bock und der lebte 8,5 Jahre lang bei mir.  Immer mit verschiedenen Bockpartnern.

Der Virus brach wieder richtig aus, als ich für meine Mutter 2 Böckchen suchte und dann auch bei Heidis Südstadtschweinchen fand. Die 2 Böckchen zogen zu meiner Mutter, 3 Mädels zu mir. Somit ging es los, auch wenn lange nicht klar war, das ich auch züchten möchte.

Meine Meeris leben in Innenhaltung und haben, verschieden grosse geschlossene Ställe an die Gruppengröße angepasst

Katzenbaby Felicitas und ich


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!